Halbfinale der Play Offs – auf dem Weg zum Junior Bowl XXXVI!

In den Begegnugen der Viertelfinale haben wir ganz spannende Spiele gesehen. Vier Teams haben sich nun auf den Weg in die Halbfinale gemacht. Das Ziel den Junior Bowls 2017! Die Halbfinal-Begegnungen lassen dabei nicht lange auf sich warten. Die Wiesbaden Phantoms empfangen die Paderborn Dolphins, während die Schwäbisch Hall Unicorns und Düsseldorf Panther gegeneinander antreten!

Einige Spiele sahen vom Endergebnis deutlicher aus, als es der Spielverlauf zuließ. Gerade die Partie zwischen den Hamburg Huskies und Düsseldorf Panther war durch zwei starke Verteidigungsreihen geprägt. Das Spiel der Unicorns gegen die Mainzer war lange Zeit offen und bis zum Ende spannend. Die Paderborner konnten sich einen guten Vorsprung erarbeiten, trafen auf starke Adler in Berlin. Die Razorbacks und Phantoms zeigten im ersten Viertelfinale, dass sie auf Augenhöhe unterwegs sind.

Genau dadurch wird deutlich, dass alle Teams die in den Play Offs stehen aus gutem Grund die Endrunde erreicht haben. Wir schauen mit euch noch einmal auf die vergangenen Viertelfinal-Begegnungen. Die Ergebnisse finden ihr hier in der Übersicht:

Wiesbaden Phantoms 25:16 (7:0/7:8/0:0/11:8) Fursty Razorbacks

Berlin Adler 06:27 (0:7/0:0/0:14/6:6) Paderborn Dolphins

Düsseldorf Panther 30:00 (7:0/2:0/15:0/6:0) Hamburg Huskies

Schwäbisch Hall Unicorns 35:31 (7:18/14:6/7:0/7:7) Mainz Golden Eagles

Nun geht es für die Teams direkt weiter. Schon am kommenden Wochenende stehen die Halbfinal-Partien in den Play Offs an. Soweit die Zeiten und die Austragungsorten schon bekannt sind, werden wir Sie hier veröffentlichen. Auf dem Weg in den Junior Bowl treffen diese vier Mannschaften aufeinander:

Wiesbaden Phantoms​ vs. Paderborn Dolphins (Samstag, dem 05 August 2017 um 15:00 Uhr, Sportanlage Europaviertel, Willy-Brandt-Allee 17, 65197 Wiesbaden)

Schwäbisch Hall Unicorns​ vs. Düsseldorf Panther